Kann ich meinen kaputten Bluetooth Lautstärkeregler ersetzen?

1 Antwort

Hey!
wenn der Bluetooth Regler nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert, würde ich erstmal Revue passieren lassen und nachdenken wann ich ihn gekauft habe.
Eventuell gilt die Herstellergarantie wenn es ein fehlerhaftes Produkt gewesen ist.

Ansonsten würde ich dem Logitec Support eine Nachricht hinterlassen und nachfragen ob man eventuelle Ersatzteile nachkaufen kann.

Die wissen es am besten :)

Logitec bietet Telefon und Live-Chat als Kontaktmöglichkeiten.

Ich hoffe das war eine Hilfe,

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby
Marvin1998ful
Fragesteller

Danke, ich habe Ihn kaputt gemacht, es ist also kein fehlerhaftes Produkt^^, aber Ich werde einfach mal den Support anschreiben.