Boxen machen klopfende geräusche

1 Antwort

Bei mir war es so, das der Empfänger der Funkmaus auf die Soundkarte auswirkte, sobald ich die Maus bewegte kam ein klopfen/knistern aus den Boxen. Kann also sein das auch bei dir irgendetwas (Funkfreuquenzen) auf die Boxen einstreuen. Vielleicht kennst das Geräusch wenn nen Handy zu nah an Boxen liegt.

Und vielleicht kannst auch etwas genauer beschreiben, zb wie schnell die Klopfgeräusche sind, ob nur eine Tonhöhe und derartiges, so lässt sich die Ursache leichter finden.