Kann ich meinen Fernseher noch verkaufen?

5 Antworten

ist er schon “etwas” älter (2007) und ich weiß nicht, ob man da überhaupt was für kriegen würde

dafür gibt es maximal noch ein kleines Trennungsgeld.

Natürlich kannst Du ihn verkaufen, aber es dürfte sehr schwer sein, dafür ein Käufer zu finden.

Verschenken dürfte die bessere Lösung sein, da kann sich der Beschenkte kaum wehren.

Was hindert dich daran, den Verkauf zu versuchen? Allerdings solltest du relevante Angaben machen. Welche Auflösung hat der Fernseher? Welche Tuner sind eingebaut? Welche Anschlüsse hat er noch, ausser (einmal?) HDMI? Und: In welchem Zustand befindet er sich? Wer das nicht weiß, wird kein Interesse an einem Kauf haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Etwas ist gut das Sind 14 Jahre, ich würde nen großen Hammer nehmen und draufhauen

Stells zu verschenken auf die ´Gass oder in Ebay, für sowas bekommste nichts mehr.