KAnn ich meinen Fernseher an otto zurück schicken?

5 Antworten

Schau in den Kaufvertrag, wahrscheinlich steht da was von Rückgaberecht innerhalb einer bestimmten Frist und die Bedingungen. Dass Dir nach drei Monaten einfällt, dass er dir zu klein ist, dürfte nicht dazu gehören.

Wenn er Defekt ist kannst du ihn zur Reparatur schicken. Wenn es nicht deine Schuld ist und er nicht mehr zu retten ist bekommst du einen Neuen. Wenn nicht dann haste pech

Einfach so zurückschicken geht nicht. Bei Otto gibt es 30 Tage Rückgaberecht.

Ohne Grund oder was meinst du? Wenn er keinen Defekt hat, nicht.

Medico17x
Fragesteller

Ich will nen anderen der ist mir idt zu klein

warum zu Otto? Wenn Du ihn nicht mehr haben willst, dann kannst du ihn doch zum Sperrmüll bringen.

Ich seh grad, er ist dir zu klein. Ruf bei Otto an und sag, dass du nen tollen großen willst - vlt. erbarmen sie sich.