Spiele PC von OTTO zurück schicken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klar, setze ihn komplett zurück und dann kannst Du ihn zurücksenden. Hauptsache Du hast noch alles Zubehör und die Originalverpackung. Innerhalb von 14 Tagen ist das zurückterten vom Kaufvertrag möglich. Nur wie gesagt, er sollte möglichst unbenutzt sein ansonsten könnte Dir Otto eine Nutzungsgebühr bzw. Wertminderung in rechnung stellen.

MassGainer
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort.

Also schon beim auspacken hatte der PC an der rechten Gehäusewand einen 4cm langen Kratzer, welchen ich auch auf dem Retourenschein angegeben habe, sowie das ich für den Preis auch etwas besseres erwartet habe.

Wenn man den PC jetzt auch anschaltet, muss man die Erstinstallation ausführen. Die Schutzfolie an der Gehäusefront ist ebenfalls noch drauf. Maus und Tastatur sind noch eingepackt und das Stromkabel ist auch noch eingeschweißt. Natürlich ist die Originalverpackung auch noch mit Folie und zwei Styroporteilen für den Tower dabei.

Also, nochmals vielen Dank und ich wünsche einen schönen Tag.

Bei Otto hast du ein kostenloses Rückgaberecht. Alles wieder in die Original- Verpackung packen, Retourenschein ausfüllen und unfrei vom nächsten Postamt versenden...

innerhalb von 2 Wochen kannst Du ihn zurückschicken