Otto was für möglichkeiten?

Bei Otto auf der Seite selbst steht Versand wird noch vorbereitet.

2 Antworten

Du kannst noch etwas abwarten. Dann schriftlich zur Vertragserfüllung mit Frist auffordern. Dann noch mal. Natürlich hast du einen Anspruch auf Zustellung und Otto könnte schadensersatzpflichtig sein, wenn sie nicht liefern. D. h. du könntest dann das identische Bundle woanders teurer kaufen und die Differenz einfordern. Diese Ansprüche durchzusetzen, wäre aber vermutlich den Aufwand nicht wert.

OTTO ist schrecklich...

Ich und meine Familie haben früher dort verdammt viel eingekauft, da gabs noch Mitarbeiter die mehr auf die Kette kriegten ! Aber irgendwann gabs immer irgendwelche Probleme, mit Versand, Rücksendungen, Erstattungen, Garantien usw... Lass die Finger von OTTO ! Kannst noch warten, aber ich glaub nicht wirklich das da noch was kommt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung