Kann ich meinen defekten Fitnesstracker innerhalb 14 Tage bei Saturn gegen einen neuen eintauschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn das Gerät defekt ist, dann hat das nichts mit einer normalen Rückgabe zu tun. Das ist ein Gewährleistungsfall und du kannst es problemlos reklamieren.

Natürlich solltest du angeben, dass es defekt ist, sonst stellen die das ins Regal und der nächste Käufer bekommt das nicht funktionierende Gerät.

Viele Grüße

Michael

Das Gerät mit sämtlichem Zubehör und Originalverpackung sowie Rechnung reichen aus.

DontCopy
Fragesteller

Sage ich dann das es kaputt ist und ich es gegen ein neues Austauschen möchte?