Kann ich meinen Balkon als Kühlschrank benutzen?

10 Antworten

Leider hast Du uns nicht mitgeteilt wo Du wohnst (Stadt? Land?). In Spanien würde ich den Balkon in manchen Gegenden noch nicht als Kühlschrankersatz ansehen, hingegen in Deutschland schon. Aber bitte alles gut einpacken, da es eventuell zu kalt in der Nacht werden kann und die "wilden Tiere (Vögel) nicht vergessen. Viel Spass bei Deiner Feier!!!!!!!!!!

wuschel55  16.12.2007, 15:25

Lies doch noch mal die Frage, dann weißt du, wo sie wohnt!!! :0)

Natürlich ist das möglich. Stell es hoch und verpack es gut, damit kein Tier dran naschen kann. Schönes Fest!

Claudispezial
Fragesteller

danke für den tipp und die gute wünsche!!! :o)

Wenn' draußen nicht gerade Stein und Bein friert und Du - im Gegensatz zu uns - nicht über eine kletterfähige und äußerst gefräßige Haus- und Hofkatze verfügst: nur zu!

Verpacke das Essen gut und beschwere (umgedrehte)Topfdeckel evtl. mit Steinen oder einem Ziegel -- manche Tiere sind leider recht erfinderisch, um an begehrte Leckereien heranzukommen.

Wenn der Balkon überdacht ist ja! Sonst hätte ich etwas Bedenken bei unerwartet einsetzendem Regen!

Bruno  15.12.2007, 18:27

Tschuldigung, was schadet dem Deckel der Regen ? Lach. GLG

Solange die Temperaturen bis 6 Grad sind kein Thema, kann nix passieren. Viel Spaß bei der Party.