KAnn ich meine wieder färben?

4 Antworten

Also ich habe mir meine haare 4-5 mal seit Anfang des Jahres Braun gefärbt und sie wurden ungelogen immer gesünder! Ich habe jedoch nur die Olia farben ohne Ammoniak benutz! Schaue einfacv das keine Gifte enthalten sind und dann kann da nichts passieren.

Hinatachanx3
Fragesteller

Danke ☺

Covergirl13  16.10.2017, 13:35
@Hinatachanx3

Naja ich habe auch immer olia benutzt und meine Haare wurden dünner und trockener..

Kommt wahrscheinlich auf den Haartyp an :)

Ich würde sie vielleicht tönen das ist nicht so schädlich nicht das sie beim färben abbrechen.. Tönung hält halt nur paar Tage bis Wochen.

Hinatachanx3
Fragesteller

Besser als komplett kaputt :)

Ich denke, du sollstest dich unbedingt von einem fähigen Friseur beraten lassen! Wenn du "Gummihaare" hast, hilft eigentlich nur Abschneiden. jegliche weitere chemische Behandlung werden die Haare weiter zerstören.

haare ab und nachwachsen lassen....

Hinatachanx3
Fragesteller

Sicher ? Kann man da garnichts mehr machen?