Frage von xHaruki, 88

Haare vor dem Mint färben blondieren?

Hallo, ich habe als Natushaarfarbe blonde haare welche aber nach der Zeit braun wurden, vor kurzem (ca. 2 monaten) habe ich mir die Haare schwarz/Mitternachtsblau getönt dort ist die Farbe aber schon rauß.

Jetzt wollte ich mir die Haare Mint Grün färben so wie Suga aus BTS (bangtan Boys / Kpop) sie hatte, meine Frage ist jetzt nur ob ich meine Haare vor dem Mint färben blondieren muss..

Antwort
von SlightlyAnnoyed, 65

Wenn du die Haare heller habe willst als vorher (besonders von schwarz zu einem blassen mint) dann musst du definitiv blondieren. Hier solltest du unbedingt einen Fachmann ranlassen da man so viel falsch machen kannst ( außer du hast kein Problem im schlimmsten Fall mit fleckigen grünlichen Haaren rumzurennen)

Kommentar von xHaruki ,

Okay dankeschön für die Antwort. :)

Antwort
von CwieCrazy, 32

am besten vor dem blondieren noch ein paarmal mit reinigungs shampoo ran (gibts bei dm von belea gut und billig) und dann vorjedem färben einer hellen farbe blondieren bei dieser farbe ist es aber nicht schlimm wenn man einen ganz leichten gelb stitch hat weil es ja nicht super pastelig ist. Am besten nochmal beim friesör nachfragen nur zu sicherheit und dort das färben lassen was man immer von dunkel aufhell machen sollte

Antwort
von schattenrose96, 36

ja, musst du. sonst wird es eher dunkelgrün

Antwort
von chris2034, 37

Blondiere sie zur Sicherheit. Anders kann ein komisches Ergebnis rauskommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten