Kann ich meine Pille im bh lagern?

6 Antworten

Sie verträgt keine Hitze und keine ständigen Temperaturveränderungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Wie zur Hölle kommt man denn auf so eine Idee warum sollte man das denn tun.

Aber ok theoretisch kritischer Bereich es könnte dort durchaus zu warm werden. Ab in die Tasche solltest du sie unterwegs brauchen ansonsten in den badezimmerschrank oder am bestens ins nachtkästchen.

Lg

Es ist nicht zu empfehlen. Banknoten kann man dort reinmachen.