Kann ich meine Musik Box auf ein Karton stellen?

2 Antworten

Hallo,

man baut höchstwertige Boxen aus Marmorplatten, um jede Resonanz zu unterdrücken. Ein Pappkarton ist da wohl eher unberechenbar, stell sie lieber auf den Teppich, da schwingt gar nichts mit.

LG

Harry

Wird dem Sound nicht gut tun, allerdings wirds ausreichen um während den Aufnahmen einen Beat laufen zu lassen

Langfristig sollte dafür aber eine andere Lösung gefunden werden, bspw Montage an der Wand oder ein Standfuß