Was tun wenn man sich nicht entscheiden kann?

2 Antworten

Leg alles vorher ausgebreitet hin (aufs Bett oder so). Schau genau, wieviele Outfits das gibt, wie viele Tage du weg bist. Kann man alles mit allem kombinieren? Oder gehen bestimmte Tops nur mit einer bestimmten Hose oder so? Wenn du sechs Tage weg bist, wird du keine 15 Outfits brauchen. Also einfach nochmal ein paar Sache weg machen.
größerer Koffer ist meist keine gute Idee. Denn du ziehst ja nicht mehr Sachen an, nur weil du mehr mitnehmen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

Man kann platzsparend packen. Bei der Bundeswehr lernt man bspw die Natorolle.