Kann ich meine Musik Anlage von Pioneer an meinem Pc anschließen?

4 Antworten

PC Lautsprecher oder Musikanlage kannst du über die Kopfhörer Buchse am PC verbinden. Das andere Ende vom Kabel dann am Verstärker in eine Buchse für CD/DVD etc.. Und vorne einstellen, welche Buchse du gewählt hast.

Es gibt tausende Anlagen von Pioneer. Wenn du passenden Anschlüsse vorhanden sind, geht es.

Woher ich das weiß:Hobby
Marshmello382
Fragesteller

Klinke 3,5 mm hat die Anlage bzw. AUX

ronnyarmin  13.05.2019, 11:36
@Marshmello382

Das ist ein Eingang. Daran kannst du Alles anschliessen, was ein Audiosignal ausgibt.

Dass die Anlage von Pioneer ist, ist völlig egal.

PC Sound über die Anlage wiedergeben? Am PC den grünen Stecker (Soundausgabe), an der Anlage einen beliebigen Line-In z.B. CD.

Andersherum? Den Line-In des PC mit Line.Out der Anlage verbinden. Welcher das an deinem PC ist, findest du im Mainboard Handbuch.

Line In.... Line Out

Geht in beide Richtungen...

Habe aber den PC an die Anlage geklemmt...

Klingt tausendmal besser, grade bei Spielen wie World of Tanks..... Aber ned zu laut aufdrehen, sonst denken die Nachbarn der Krieg ist ausgebrochen, wenn die Granaten in den Boxen explodieren..... DAS kesselt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung