Kann ich meine Katze aus meinem Bett wegtragen?

6 Antworten

Leg dich einfach dazu und kriech unter de Decke... entweder er bleibt oder geht und kommt wieder :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema

Du kannst ihn ruhig aufwecken, er wird dir das schon nicht zu böse nehmen xD

Etwas solltest du ihn schon erziehen, also leg dich am besten einfach dazu und mach ihm klar wo er liegen darf und wo nicht.

Das nimmt dir die Katze nicht überl, sondern akzeptiert es, dass das dein Schlafplatz ist, den sie nicht erobern kann. Ich würde sie aber nicht wegtragen, sondern wecken und wegscheuchen.

Leg dich ins Bett und gut ist - der wird nicht sauer.

Ich lege mich einfach mit dazu. Entweder sie geht oder bleibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Katzen und weiß einiges über der deren Haltung.