Kann ich meine Jeans vergrößern lassen?

2 Antworten

Man kann die Hosen, die zu groß sind, von einer Änderungsschneiderei an den bestimmten Stellen enger machen.

Hosen, die zu eng sind an den von dir beschriebenen Stellen, kann man nicht weiter machen - aus dem Grund, daß da einfach kein Material vorhanden ist, daß man auslassen kann.

In früheren Zeiten sind da an den Seiten Stoffkeile eingesetzt worden. Aber ich habe keine Ahnung ob dir heute noch jemand so was macht.