Kann ich meine Hublot-Uhr in der Schule tragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist in meinen Augen eher deplatziert. Jeder wird wissen, dass Papa sie dir gekauft hat und es kommt in meinen Augen irgendwie immer ziemlich erbärmlich rüber, wenn man mit irgendwelchen Statusobjekten auftrumpfen möchte, die man sich aber nicht selbst erarbeitet hat.

Tragen kannst du sie natürlich. Ob das so gut in die Schule passt und die Wirkung erzielt, die du dir erhoffst wage ich aber zu bezweifeln. Schlimmstenfalls nimmt sie eben Schaden... aber es ist ja auch nicht meine.

Ich habe keine Ahnung, was diese Uhr kostet, und ob Deine Mitschüler den Wert erkennen. Prinzipiell halte ich es für keine gute Idee, Dinge zu tragen, die im Wert sehr weit über dem liegen, was die anderen so haben. Es hängt also nicht nur von Deiner Uhr ab, sondern auch davon, was die anderen so anschleppen.

Ich find die kannst du ruhig auch zur Schul tragen, Andre habne ja auch teure Markenklamotten an oder Sneakers. Oder voll teutre handys

Für die Schule würde ich nur eine einfache Armbanduhr tragen. Es gibt da auch gute Modelle die keinen Neid bei anderen hervorrufen.

Die Hublot würde ich nur zu besonderen Anlässen tragen..

LA