Kann ich meine Freundin auf dem Internat besuchen?

8 Antworten

Hey,

Das kommt auf die Regeln des Internats an, bringe diese bei ihr oder bei der Schule in Erfahrung. Wir können nicht wissen wie sowas an ihrer Schule geregelt ist, weil das etwas individuelles ist.

LG

Kommt auf das Internat an. Besuchen wird wahrscheinlich gehen (- sonst: sie hat doch sicher Ausgang, und da könntet Ihr Euch in einem Café treffen). Bei ihr schlafen geht ganz sicher nicht, weil Internate sehr darauf achten, nachts die Geschlechter getrennt zu halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und viel Recherche im Netz

Die Regeln sind unterschiedlich. Meistens ist es eher nicht erlaubt, meines Wissens nach. Vor allem sind es meistens Mehrbettzimmer, da wäre es sehr unangebracht.

Wie die Regeln an dem betreffenden Internat sind muß sie klären.

Übernachten im Internat ist absolut ausgeschlossen.