Gymnasium LSH Schloss Ising Internat

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

haha nein wir tragen keine schuluniformen xD wir haben so eine schulkollektion aber die ist nicht pflicht. Man kann jedes Wochenende nach Hause fahren wenn man möchte (es fährt ein bestellter bus jeden freitag über holzkirchen nach münchen obf und hbf) Die Schule HAT eine Bibliothek aber ich war noch nie drinnen obwohl ich gerne lese. Handys bekommen wirr erst am abend nach dem abendessen und müssen wir über nacht wieder abgeben aber manche haben ein "Fake Handy" das sie stattdesen abgeben :) ich hoffe die antwort war hilfreich

Ich gehe nicht auf diese Schule weiß aber das die schüler dort schuluniformen tragen . An den wochenenden kannst du sowohl nach hause fahren als auch dort bleiben. Ich glaube das die schule eine Bibliothek hat weiß es aber nicht genau. Ob handys erlaubt sind weiß ich leider auch nicht. Ich hoffe ich konnte dir mit meiner antwort trotzdem helfen :)