Frage von schneeflocke163, 22

internat ising ja oder nein?

hallo liebe gf nutzer, ich bin momentan 13. jahre alt und gehe in die neunte klasse eines gymnasiums. ich würde gerne ins internat ( das hat nichts mit meiner familie zu tun). als ich meine mutter das letzte mal gefragt habe, hat sie gesagt, dass sie mich zu sehr vermissen würde. jetzt brauche ich gute argumente für internat. und besucht jemand von euch das lsh schloss ising am chiemsee? im internet finde ich dazu fast nur negative erfahrungsberichte, allerdings sind diese schon ziemlich alt. also wie ist es dort wirklich? danke schon mal im voraus...

Antwort
von waldsassen, 9

Hallo, vom LSH Ising kann man wirklich nur abraten! Unter Internatsschülern kriegt man ja durchaus mit, was an anderen Internaten so läuft... Überlege es dir gut! Internat an sich super, aber Ising...

Kommentar von schneeflocke163 ,

Bist du selbst in einem Internat? Und wenn ja in welchem? Was hört man denn so über ising?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten