kann ich meine aldi talk aufladekarte auch an der shell tankstelle kaufen

3 Antworten

Japp, das ist der Anbieter E-Plus. :) Danach wie immer die 1155 wählen, bei Menü den Punkt 4 wählen, die Aufladenummer eingeben und mit # bestätigen. Und am Ende nochmals mit der 1 bestätigen.

shalom  21.08.2011, 14:06

Unsinn.

Eplus und Aldi sind 2 verschiedene Provider.

Die benutzen zwar das gleiche Netz, haben sonst aber nichts miteinander zu tun.

Lithea  21.08.2011, 14:09
@Basket11

Wieso? Mein Bruder hat mir zum Geburtstag von der Tanke ne Aufladekarte fuer mein Handy geholt und ich habe auch Aldi Talk.. das ging wunderbar.

Curasanus  21.08.2011, 14:13
@shalom

E-Plus ist einer der vier deutschen Netzbetreiber, Aldi / Medion ist einer der zig deutschen Provider (der aber das E-Plus Netz nutzt ). Die Aldi Talk Karten arbeiten auf der E-Plus-Prepaid Plattform und sind somit in allen Details identisch.

Nein, nur bei Aldi selber. Das ist ihre Markenstrategie, womit sie den Käufer in den Laden locken wollen. Man kann auch bei EPlus keine Aldi Talk Karte kaufen... Tut mir Leid!

Leider nein.

Nur bei Aldi bekommst Du die Aufladekarten.