Kann ich mein iPhone auf Amazon testen und zurücksenden?

2 Antworten

Also du hast auf alle Online-Bestellungen ein 14tägiges Rückgaberecht.

Ich weiß aber nicht, in wie weit das greift, wenn du das Gerät schon in Benutzung hattest.

Was einfacher und sicherer wäre, ist, wenn du einfach mal in einen Technikladen deiner Wahl fährst und es dir dort anguckst.

Jonastechnik
Fragesteller

Dankeschön

Hallo Jonastechnik.

Meistens geht das nicht, wenn man das Gerät schon verwendet hat.

Ich mache es immer wenn ich mir ein neues Handy holen will so, dass ich in den Mediamarkt oder Saturn fahre.

Vielleicht auch in den Apple Store, aber der nächste ist zu weit weg von mir.

Es ist also besser, du machst das genau so und testest das Gerät Mal dort.

LG