Iphone 14 Plus oder iPhone 14 Pro?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Iphone 14 Pro 80%
Iphone 14 Plus 20%

3 Antworten

Iphone 14 Pro

Wenn es darum geht, welches besser ist, logischerweise das Pro... Das Plus ist nur ein großes "normales" 14.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren Apple Power-User (iOS und macOS)
Iphone 14 Pro

14 Pro!

Neuer Prozessor

Dynamic Island

Always On Display

Bessere Kamera

Hier kannst du die technischen Feinheiten genau überprüfen und für dich schauen, was dir wichtig ist ...

iPhone 14 vs iPhone 14 Pro vs iPhone 14 Plus - Apple (DE)

Ansonsten sind die neuen Modell ab heute im Handel ... geh zum Apple Store oder in einen anderen Technikmarkt und sieh dir die Modelle vor Ort an ...