S23 plus oder iPhone 14 pro?

5 Antworten

Die zwei Handys spielen in einer etwas anderen Preisliga, außerdem kann man die 2 Handys sowieso nicht gut miteinander vergleichen, da das s23 Plus viel größer ist.

Du müsstest das Iphone 14 pro max mit dem s23 plus vergleichen, das macht mehr sinn.

Ich finde das s23 Plus besser, alleine wegen der Größe und des deutlich günstigeren Preises.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Ich würde das iPhone nehmen.

Einfach, weil du da länger was von hast.

Das Samsung wird in absehbarer Zeit deutlich langsamer werden.

iPhone 14 pro wenn es das Ultra wäre dann, maybe das Samsung

Beides Gute Handys, frage ist womit du besser klar kommst und was dir optisch besser gefällt.

Ich war immer ein Samsung fan, also ich würde das s23 nehmen

Was spricht für dich gegen ein Pixel 8 Pro?