Kann ich ein aktiviertes iPhone zurücksenden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Innerhalb der 14 Tage darfst du bei beliebiger Begründung das iPhone zurücksenden, insofern es nicht durch Eigenverschulden beschädigt oder unbrauchbar gemacht wurde. In Verbindung mit einem Vertrag wird es etwas schwieriger, du musst dich da mit dem Anbieter in Verbindung setzen, je nachdem ob du ein anderes "Handy" (sagt man ja nicht mehr:)) haben möchtest oder nur ein Tauschmodell.

Am besten Fragen, Fragen, Fragen und dich nicht übers Ohr hauen lassen.

Gruß, Kanone.

PatTech
Fragesteller

Zusammen mit einem Vertrag von BASE.

Wenn Du das iPhone übers Internet oder telefonisch bestellt hast, kannst Du den Vertrag innerhalb 14 Tagen widerrufen.

PatTech
Fragesteller

Auch wenn ich das Gerät aktiviert habe? Musste das iPhone aktivieren um es zu testen, können die da von mir keinen Wertersatz verlangen?

Antitroll1234  18.01.2015, 16:29
@PatTech

können die da von mir keinen Wertersatz verlangen?

Das ist möglich, aber ändert nichts an deinem Recht des Widerrufs.