Passt eine iPhone 13 Pro Hülle auf das iPhone 14 Pro?

2 Antworten

Nein.

Man kauft eine Hülle die für das richtige Gerät bestimmt ist, außer bei Universal-Hüllen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

13er : außen 146,7 mm hoch, 71,5 mm breit, 7,65 mm tief

14er : Höhe147,5 mm, Breite71,5 mm, Tiefe7,9 mm

Wenn du denkst, dass die Hülle diese Ungenauigkeiten einstecken kann, wird’s passen, solange der Kameraausschnitt groß genug ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple

leopard576
Fragesteller

Das weiß ich selber ja auch das theoretisch wenn der Kameraausschnitt groß genug ist es passt aber die Frage ist jetzt ob es in der Realität auch so ist und ob jemand damit Erfahrungen gemacht hat weil ich mir die Hülle nicht einfach kaufen möchte um es auszuprobieren.
Wäre es ne Hülle für 2 € würde ich sie kaufen ausprobieren und wenn’s nicht passt zurückbringen aber das geht halt bei der nicht

Maxmustermann49  13.05.2024, 14:56
@leopard576

Perfekt passen wird sie nicht. Ich kann mir aber vorstellen, dass sie normal hält. Kaufen würde ich sie nicht.