Welche iPhone 13 Pro Max Farbkombination mit einer Hülle ist schöner?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Weißes iPhone + Schwarze Hülle 50%
Schwarzes iPhone + Schwarze Hülle 50%

3 Antworten

Schwarzes iPhone + Schwarze Hülle

Hi :D Passt von der Kombination besser (finde ich). Bei dem ersten Bild sticht die Farbe viel zu sehr heraus...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne gerne :P
Schwarzes iPhone + Schwarze Hülle

Ich hab rechts und finde das sieht schön aus👍🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Früher habe ich mich viel mit allem rund um PCs beschäftigt
Schwarzes iPhone + Schwarze Hülle

Die Farbe des Handys im Kamerabereich ist beim schwarzen nicht schwarz sondern dunkel aber deutlich chrom. Sieht ganz anders aus als aufm Bild.