Kann ich mein Handy mit dem Auto verbinden, ohne Aux eingang und ohne Bluetooth?

Das bild war einfach nur so.. - (Musik, Auto, verzweifelt)

6 Antworten

Kauf dir ein neues Autoradio sind nicht teuer
Mittlerweile gibt es auch keine klangunterschiede mehr.
Dann kannst du dir auch ein Autoradio mit Bluetooth kaufen

Handy kann man nicht mit dem Auto verbinden auch nicht mit AUX oder
Bluetooth. den das kann das Auto nicht nur ein Radio kann so was und dazu müssen beide zusammen passen sonst geht das auch nicht .

Und außer dem  Handy anfassen bei Zündung an 60 Euro 1 Punkt ist vollkommen egal welche Funktion es ausübt Navi oder Musik die Strafe bleibt   . Darum das Ding im Auto immer aus also keine Musik über das Ding .

FAZEROYAL  28.02.2020, 01:27

Did stimmt aber nicht fuji man darf das Handy nur nicht in der Hand halten. Ist es in einer Befestigung oder ähnlichen ist es kein Problem und kann es auch als Navi benutzen

USB-Anschluss oder WLAN. Ich habe einen USB-Anschluss an meinem Radio und kann darüber auch das iPhone steuern. Sehr praktisch! Geht natürlich auch bei der Bluetooth-Verbindung.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Instrumente und komponiere gern

z.B. mit einem FM Transmitter.

MehmetSamar
Fragesteller

Und was ist das genau? Und was muss ich da machen?

xo0ox  07.01.2016, 10:55
@MehmetSamar

Der kommt in den 12volt Anschluss, mit dem kannst du dann mit dem Handy verbinden. Anschlissend auf dem Transmitter die gewünschte Radio Frequenz einstellen, auf dem Radio suchen und fertig.

Ohne die beiden Funktionen geht es leider nicht. Bau dir ein neues Radio ein.