Kann ich mein Handy mit dem Auto verbinden, ohne Aux eingang und ohne Bluetooth?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Handy kann man nicht mit dem Auto verbinden auch nicht mit AUX oder
Bluetooth. den das kann das Auto nicht nur ein Radio kann so was und dazu müssen beide zusammen passen sonst geht das auch nicht . 

Und außer dem  Handy anfassen bei Zündung an 60 Euro 1 Punkt ist vollkommen egal welche Funktion es ausübt Navi oder Musik die Strafe bleibt   . Darum das Ding im Auto immer aus also keine Musik über das Ding .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir ein neues Autoradio sind nicht teuer
Mittlerweile gibt es auch keine klangunterschiede mehr.
Dann kannst du dir auch ein Autoradio mit Bluetooth kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne die beiden Funktionen geht es leider nicht. Bau dir ein neues Radio ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht? Aux und Bluetooth sind eben die beiden Methoden über die das geht. Wenn dein Auto beides nicht hat und du das unbedingt willst, musste eben ein neues Radio einbauen.

Alternative: Du holst dir Boxen für dein Handy und hörst darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MehmetSamar
05.01.2016, 14:39

Kann man nicht iwie über den Zigaretten anzünder es verbinden?

0

USB-Anschluss oder WLAN. Ich habe einen USB-Anschluss an meinem Radio und kann darüber auch das iPhone steuern. Sehr praktisch! Geht natürlich auch bei der Bluetooth-Verbindung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

z.B. mit einem FM Transmitter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MehmetSamar
05.01.2016, 16:16

Und was ist das genau? Und was muss ich da machen?

0