Hallo , ich fahre einen BWM 320d und möchte über AUX Musik hören , doch das Auto spielt meine Musik nicht ab. Kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Auto kann die Musik nicht abspielen, sondern das Radio. So lange du nicht verrätst. welches eingebaut ist, wirst du keine sinnvolle Antwort bekommen können.

Kommentar von BigJ47
24.12.2015, 14:30

Ich weiß nicht genau welches Radio drinne ist :/

0

Versuch mal wenn du durch drücken der MODE-Taste zu AUX umgeschaltet hast, AUX-LEVEL bis auf 5 zu erhöhen und die Lautstärke deines Handys auf Maximum zu stellen. Sollte dann immer noch kein Sound zu hören sein, probier doch mal ein anderes Gerät, zB einen iPod aus.

Wenn auch das nicht funktioniert, muss wohl ein Defekt am Radio/der Buchse vorliegen.

Kommentar von BigJ47
24.12.2015, 17:34

Ich hab nirgendwo eine Option , das AUX-Level einzustellen

0

Hallo.

Ein AUX-Anschluss im Autoradio ist eigentlich nichts anderes als ein "erweiterter" Kopfhörer. Das heisst, du schließt dein Handy an, schaltest das Radio auf AUX und dann startest du deinen MP3-Player am Handy. So als wenn du einen Kopfhörer angestöpselst hättest. Eine Mindestlausttärke vorgeben und den ersten Titel starten. Den Rest, noch lauter machen, evtl. den nächsten Titel abspielen, das kann unter Umständen dann dein Autoradio. ist aber nicht sicher.

LG, Albi.

Kommentar von BigJ47
24.12.2015, 14:32

Hallo , Danke für deine Antwort. Hab das schon mehrfach so versucht wie du das beschrieben hast , gestern auch mit verschiedenen Handys.Also am AUX - Kabel oder am Handy liegt es nicht . Hab beim Radio auch alles auf AUX gestellt aber es funktioniert trotzdem nicht.

0

Also AUX ist eigentlich sehr simpel. Ist aber eher merkwürdig. Könnte mir nur vorstellen, das die Buchse am Radio ne Macke hat.

Was möchtest Du wissen?