Kann ich mein googlemail Konto löschen und WhatsApp weiterhin nutzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist zwar generell möglich, aber nicht sonderlich sinnvoll. Denn frühstens wenn ein nächstes Update folgt, bist du gezwungen einen Zugang zum PlayStore zu haben. Natürlich geht das ganze auch über das Internet, ist aber ziemlich umständlich. Du musst wissen was dir lieber ist, ich denke dass du dein Google-Konto nicht ohne Grund löschen willst.

Vom Gerät kannst du das Google Konto entfehrnen. Du kannst Whatsapp dann nicht mehr updaten (ausser du lädts dir die aktuelle APK aus dem Internet herunter). Dein Google Konto besteht aber weiterhin noch. Was soll dir das bringen? Ich hoffe ich konte dir helfen. :)

Das hat doch beides nichts miteinander zu tun.

Funktioniert whats app noch, wenn du den Fernseher einschaltest?