Kann Ich Mein Busticket umsonst beim Sekretariat holen?

2 Antworten

Hi,

normalerweise ist das so das die Schule dir ein Blatt zum ausfüllen gibt falls du einen längeren Schulweg hast und mit dem Bus fahren musst. Da bekommst du dann ein busfahrkarte mit der du dann zur schule fahren kannst und auch sonst in deiner Freizeit in den Bereichen wo sie gültig ist.

hoffe das konnte helfen.

ICLMasterKryo
Fragesteller

Muss man das den Lehrern sagen oder Im Sekretariat?

ICLMasterKryo
Fragesteller
@Xownie

Alles Danke dir weißt du wie lange sowas dauert bis man die dann hat?

Xownie  14.09.2021, 18:22
@ICLMasterKryo

Das ist ganz unterschiedlich normaler Weise 2-3 Wochen oder zu Beginn des neuen Monats

ja, wenn du am anfang des Schuljahres bist, denke mal geht das schon, musst einfach mal fragen und wenn’s nicht geht dann musst du halt mal deine mum fragen ob sie dir ein jahresticket kauft. Nächstes Jahr bekommst du eins natürlich.