Kann ich mein Buch kostenlos drucken lassen?

Bodesurry  16.08.2021, 06:14

Danke für den Stern.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fast kostenlos - bod.de

Nein. Niemand mag kostenlos für andere arbeiten. Du willst, dass sie kostenlos arbeiten und dir auch noch das Buch herstellen und das Material sponsern. Dazu gehört auch das Fehler-Gegenlesen etc. Viel Glück bei der Suche nach einem Sponsor.

kostenlos wahrscheinlich nicht. ES entstehen ja auch Materialkosten. Du kannst aber selbst drucken und auch binden. Aber auch das kostet. :-)

Kostenlos wohl kaum.

Du kannst deine Schule fragen ob sie die Kosten übernehmen, aber ob sie dies tun weiß ich nicht.

Das geht in dem Laden der dir kostenlos Brötchen backt, gleich neben dem Autohaus wo man kostenlos ein Auto bekommt, in der Straße von dem Vermieter der deine Wohnungen gratis Vermieter