Wo kann man kostenlos Drucken?

8 Antworten

Guten Tag,

du kannst bei der Post drucken (kostet aber um die 20 Cent pro Blatt kann aber auch weniger kosten), bei Rossmann kannst du auch drucken sowie in jedem anderen Schreibwarenhandel.

im cpoyshop oder im internetcafe kann man in der regel für ein paar ct./seite drucken. andere möglichkeit wäre eine schule oder eine uni

Geh zu Nachbar/Freunde/Verwandte

Kommt darauf an wie viel Seiten. Mache folgendes: Klingel bei deinem Nachbarn, sag das Dein Drucker kaputt ist und frage, ob Du mal was bei ihm drucken könntest. Sage ihn genau die Seitenanzahl und ob es farbig ist. Danach wird er sicher ja sagen. Biete ihn an, dass Du etwas bezahlst. Sicher wird er sagen: Das brauchen sie nicht, passt schon. Dafür sind ja Nachbarn da...