Wo kann man sich sein selbst geschriebenes Buch drucken lassen.....

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo sweetEngelchen,

http://www.bod.de ist schon ein guter Tipp. Bei denen gibt's die sogenannte Variante BoD Fun, bei der das Buch nicht über den Buchhandel verfügbar ist und du es für den Eigenbedarf in beliebiger Stückzahl (ab einem Exemplar) drucken kannst. Wichtig ist nur, anschließend sofort den Auftrag zu löschen, damit du nicht die 1,99 Euro im Monat zahlen musst, die BoD berechnet, damit sie die Buchdaten für dich weiter vorrätig halten.

im internet gibt es paar seiten. leicht zu finden. du ladest dein geschriebenes buch als pdf datei hoch und die drucken dann das buch so viel du willst und senden dir das zu. 10 bücher kosten glaube ich ca. 80 euro

Googel das mal. Da findest du viele Druckereien die so was machen.

Achte aber immer auf die Mindestauflage!

Am einfachsten ist es wenn du die Seiten zuhause ausdruckst und sie dir dann in einer Buchbinderei zu einem Buch binden lässt. Das ist im Endeffekt für 1 Exemplar am günstigsten ;)