Kann ich legal eine fertige Facharbeiten kaufen zum Thema Marketing oder Management? Wenn ja, wo?

2 Antworten

keine Zeit gefunden eine 20-seitige Facharbeit anzufertigen. Thema Management

Tja, dann besuch im nächsten Semester mal einen Kurs zum Zeit-Management...

Es ist illegal, eine fremde Arbeit als deine Leistung auszugeben!!!

Selbst wenn Du von einer andern Person legal eine Ausarbeitung kaufst (was ja möglich ist. Du zahlst, er gibt sie Dir dafür, beide sind einverstanden):

Es ist nicht legal, sie dann als Deine eigene Arbeit abzugeben, da es eben nicht Deine eigene Leistung ist, sondern die Arbeit eines Anderen. Es geht aber darum DICH zu beurteilen und nicht Herrn oder Frau X, die die Arbeit geschrieben hat.