Kann ich Kartoffelpuffer auch im Backofen machen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar geht das. ^^ aber sie sind dann seehr trocken. ((: probiers doch einfach mal aus

mfg. kartoffelschuh :D

würde ich nicht werden zu trocken kannst sie aber nach dem ausbacken kurz auf ein zewa legen und mit anderem zewa abtupfen aber fett ist nun mal ein guter geschmacksträger und mit salat gut bekömmlich man istes ja nicht jeden tag

also ein wenig Fett muss dadran, sonst schmecken die ja garnicht ;) Aber wir machen das auch manchmal im Backofen, das geht. Nur werden sie dann nicht so knusprig...aber auch nicht so fettig wie in Öl angebraten ;D

Kann mir nicht vorstellen, daß das schmecken kann. Wenn Du sie öfter mal machst, dann kauf Dir doch eine entsprechende Pfanne.. teflonbeschichtet.. reichen 2/3 Tropfen Öl

die werden dort vie zu hart und schmecken nicht mehr so gut kannst es ja mal probieren vlt schmeckts ja

das geld das du beim backofen für den strom ausgibst ist dann fast gleich hoch wie wenn du öl kaufen würdest