Kann ich jemanden anzeigen weil er intime fotos von mir rumschickt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja das kannst du . falls du minderjährig bist würde die strafe sogar noch höher ausfallen.

"Anzeigen" kannst Du ihn, aber die strafrechtliche Waffe ist stumpfer als die zivilrechtliche. Geh zum Anwalt. Der soll eine Unterlassungserklärung verlangen und, wenn sie nicht abgegeben wird, entsprechende Klage erheben. Das ist wirkungsvoller und für den Täter teurer als der Gang zur Polizei.

Natürlich kannst du ihn anzeigen. Geh schnell zur Polizei und erstatte Anzeige.

ja kannst du das ist rufbeschädigung und verletztung der privatsfähre

Mach doch das selbe mit ihm

mrsheyhey  07.08.2013, 18:33

das bringts auch voll! unrecht berechtigt kein unrecht...er kann dich dan auch anzeigen... aber zeig den typ auf jeden fall an!!!!!!!!!!!!

grillmops  07.08.2013, 21:35
@mrsheyhey

hahaah und wird dann gefragt warum er sie anzeigt WAS SAGT DER DANN ???????