Wo kann man jemanden bei der GEMA Anzeigen?

3 Antworten

Was willst Du denn da anzeigen? Dass jemand Musik öffentlich verwertet hat, ohne den Urhebern die zustehenden Lizenzen zu zahlen? Dann Bezirksdirektion.

Für anderes ist die GEMA nicht zuständig.

mal bei der gema anrufen und die sachlage erklären, die schicken dann einen brief an die betroffene person, die nicht zahlt

LuluLustich
Fragesteller

gehen die nicht dort hin??? was bringt es wenn sie das unternehmen anschreiben, und die dann ihre Raubkopien verschwinden lassen können.

user1192  30.06.2011, 12:05
@LuluLustich

Die Gema ist kein staatliches Organ und sie können niemanden verhaften. Sie können nur klagen, aber sicher niemanden abholen. Was glaubst du denn?!

Wüsste jetzt nicht, dass man bei der GEMA was anzeigen kann, ist doch keine Polizei