Kann ich in SWTOR einen Flashpoint auch alleine spielen?

3 Antworten

Wenn der Abstand Deines Levels zum Level des Flashpoints groß genug ist und keine Mechanik von mehreren Spielern verlangt wird, dann geht das.

Collicoiden Kriegsspiele kannst Du zum Beispiel niemals alleien spielen, egal wieviele Level Du drüber bist. Zu Dritt solls gehen aber gut spielbar ist es nur zu viert.

Den Bonusboss von Esseles kann man nur zu zweit rufen.

KDY, geht bis zu den Endboss, da hängt es dann davon ab, wie seine Mechanik ist, ich hab es noch nicht hinbekommen ist mir auch zu mühsam.

Spielen kannst du im Prinzip auch alleine, macht aber keinen Sinn.

Um alleine den Flashpoint schaffen zu können, musst du mehrere Level höher sein, als vorgeschlagen.

Am besten mal nachmittags bissl im Chat rumfragen und/oder im Gruppenfinder suchen.

Die Flashpoints kann man nicht alleine machen. Hast du es schon über den Gruppenfinder versucht?