SWTOR Spec ändern?

1 Antwort

Kannst sie auf der Raumstation ändern, also von der großen, von der die Fähren zu den unterschiedlichen Planeten, es müsste dafür einen Händler geben, bei den Klassenausbildern, musst zur Not kurz suchen.

Du bekommst dadurch:

  1. Extra Fähigkeiten
  2. Besondere passive Fähigkeiten, z.B. verkürzte Abklingzeiten oder sofortige Aktivierung und ähnliches.

Kleiner Tipp zum Schluss: Nutze die XP-Boosts die du bekommst, vor allem als kostenloser Spieler kriegst du sonst später Probleme mit deinem Level.

Viel Spaß und May the force be with you

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sum0n
Fragesteller

Danke für den Tipp, ist es denn so, dass die Spec die man wählt mitlevelt also wie in Kotor dass es sinnvoller ist mit geringem level die spec zu wählen oder ist das egal?

LeonF160  14.12.2021, 18:46
@Sum0n

Ich würde es mit geringem machen. Hab es bei meinem ersten char auch nicht gemacht, aber die anderen wo ich es gemacht habe, haben sich etwas leichter spielen lassen (subjektive Meinung). Aber zusätzliche Fähigkeiten sind doch immer gut.

Sum0n
Fragesteller
@LeonF160

Klar, meine nur ich bin Level 13 habe noch keine gewählt, war das ein Fehler? Also kann ich irgendwas jetzt nicht mehr maxen?

LeonF160  14.12.2021, 18:58
@Sum0n

Kannst du immer wählen K drücken und aussuchen, fertig. Viel Spaß

SithLordFighter  14.12.2021, 21:27
@Sum0n

Das ist egal
Kannst es immer wechseln wenn du willst
Brauchst dann ahlt nur vlt bisschen Zeit zum reinkommen