Kann ich in meinen Pc eine Xbox einbauen so wie bei Monte und was genau muss ich beachten?

ollesgemuese  07.01.2024, 16:30

Was hat der Joghurt mit PC´s zu tun?

Jonaskrg
Fragesteller

das ist ein Pudding und kein Joghurt

Unterschied zwischen Joghurt und Pudding Joghurt wurde durch Bakterienund Milch Pudding hingegen einfach nur durch Kochen der Milch hergestellt

ollesgemuese  07.01.2024, 16:36

Stimmt ja. Puddinge sind natürlich eher PC-affiner als Joghurt, jetzt verstehe ich..

Jonaskrg
Fragesteller

Ich meine montanablack den YouTube und nicht den Pudding

2 Antworten

OK :P

Ich denke du kannst das, aaber ich habe keine Ahnung was sich dieser Monte da zusammenbauen lassen hat. Ist aber nix neues, nur halt kostspielig.

Hier ist eine Baureihe dazu, mit damals "normalen" Komponenten.

Hier eine aktuellere, aber auch bombastische Variante.

Dann gibts natürlich noch diverse fertige Teile, die googelst du dir am besten selber.

Wenn du das wirklich machen willst, musst du aber auch einiges an Zeit und/oder Geld einplanen.

Jonaskrg
Fragesteller

Der Pc ist schon fertig muss dann halt nur noch gucken wie ich die Xbox dann einbaue

ollesgemuese  07.01.2024, 17:03
@Jonaskrg

Uff, "nur noch" in den fertigen PC einbauen, viel Spaß dann :D Hoffentlich ist das Gehäuse dann auch groß genug? In jedem Fall, mein erster Link ist für den Popo, weil es da nur darum geht, einen PC leistungsmäßig wie eine Konsole zu bauen, sorry :/

Jonaskrg
Fragesteller
@ollesgemuese

Alles gut trotzdem danke und ich habe das Lian li o11 Dynamic Gehäuse

ollesgemuese  07.01.2024, 17:27
@Jonaskrg

Lol, ich wollte zuerst schreiben "hoffentlich hast du wenigstens ein Gehäuse wie das Lian Li soundso"..

Brauchst nen großes Gehäuse mit genug Kühlung. Und für die Xbox dann halt nochmal ne Custom Kühllösung. Kp ob es dafür günstige AiO's gibt oder ob du nen Custom Loop für 400-500€ brauchst.

Jonaskrg
Fragesteller

Hab das Lina li o11 Dynamic Gehäuse

Cyreplex  07.01.2024, 17:55
@Jonaskrg

Hast da in der 2. Kammer genug Platz für Wasserkühlung + Xbox Mainboard?

Cyreplex  07.01.2024, 18:31
@Jonaskrg

Die Seite wo dein Netzteil eingebaut ist, das ist die 2. Kammer.