Kann ich in Excel einen Bon ausdrucken?

1 Antwort

Die Drucker werden ganz normal angesteuert wenn die Treiber korrekt installiert sind. Es wäre besser wenn man dazu Word verwendet. Dazu erstellt man sich dann einfach eine Vorlage mit den Maßen des Bons. Man kann dann auch eine Datenbank (z.B. Microsoft Access) anbinden.

Domeee2004  30.07.2022, 16:16

Ah der guter Tipp!! Danke! Wie groß das Dokument dann letztendlich ist, ist dann egal oder? Weil der Drucker der druckt ja nur so weit wie ich vom pc zu ihm sende