Der Drucker druckt nicht, sondern es blinkt plötzlich alles - was tun?

5 Antworten

Ist Papier drin? Oder hat sich ein Blatt beim Einzug verzogen? Bei mir war einmal ein Bleistift in den Blatteinzug gerollt,da war as auch so.Hat 'ne Weile gedauert,bis ich das gecheckt hatte.

gehilft  16.01.2010, 17:55

:-)

AutumnDay
Fragesteller

nee, ist eigentlich alles wie immer

Beim Epson xp-415 hatte ähnliches problem...meine Lösung dazu war schnelles Doppelklick von Powertaste.

Also als allgeimes heilmittel hat da immer geholfen: Taskmanager Prozesse=>spool=> Beenden. Neustart wenn alle Treiber noch vorhanden sind dann müste es auch anschließend funktionieren.

Lass den Drucker eingeschaltet und sende dem einen Druckauftrag--- was für eine Fehlermeldung zeigt der Status Monitor???

Gib die mal an, dann kann man wieterhelfen, es sind sonst zu viele Möglichkeiten!!!

Wenn kein Papierstau: Hat sich vielleicht etwas anderes verklemmt? Was für ein Drucker ist das denn überhaupt? Typ?