Drucker druckt rote Linien...

5 Antworten

Ich kenne mindestens 200 verschiedene Epson Drucker und damit mindestens 30 Gründe für rote Linien. BITTE bei solchen Fragen die Druckerbezeichnung angeben !!

geh mal auf systemsteuerung und dann auf drucker. dann such deinen drucker da -es kann ja sein, dass du mehrere hast- mach dann einen rechtsklick dann eigenschaften und dann geh auf wartung mach mal druckköpfe reinigen oder intensievreinigung. wenns immer noch nicht geht mach noch nen paar andere tests.

so siehts dann aus:

Drucker Wartung - (Computer, Drucker)

geh mal auf systemsteuerung und dann auf drucker. dann such deinen drucker da -es kann ja sein, dass du mehrere hast- mach dann einen rechtsklick dann eigenschaften und dann geh auf wartung mach mal druckköpfe reinigen oder intensievreinigung. wenns immer noch nicht geht mach noch nen paar andere tests.

Ja, warscheinlich. Wenn du mal ins Druckermenü auf Reinigen gehst oder auf Druck überprüfen. Ich weiss jetzt nicht genau wo man das bei Epson findet.

neue Patronen einsetzen