Kann ich ihr (15) den BH auch anders ausziehen als über den Verschluss?

5 Antworten

Naja du kannst auch erst mit der Hand drunter hergleiten, aber ehrlich gesagt braucht man nicht ein allzu langes Rumgefummel. Dann eher einfach den Verschluss öffnen. Das wird mit der Zeit einfacher, Übung macht den Meister :D

Ihr küßt euch und du stellst dich hinter sie. Streif die Träger runter küss sie auf die Schulter das macht dir das öffnen leichter. Mit der Zeit kannst du das mit einer Hand

MCPascal01
Fragesteller

DANKE. Habe das vorhin so gemacht, hat ideal geklappt.

Zuerst die Schulterbügel abstreifen, dann küsst du sie am Hals, lässt deine Hand zum Verschluss gleiten und machst ihn mit einer sanften Bewegung auf. Dafür schnappst du dir am besten einen Bh von Schwester oder Mutti und übst mit einem Kumpel das öffnen. LG

Kann nur sagen ich bin ein Mädchen und ich finde es schön wenn mein freund mir den BH langsam auszieht und halt zuerst den einen und dann den anderen Träger auszieht

LG livi

Streife doch erst den einen Träger und dann den anderen Träger von ihren Schultern und öffne dann langsam erst den einen Haken und dann den anderen Haken :D Ich denke, dass finden viele Mädchen sehr schön