kann ich heilen?

3 Antworten

kann weg gehen ,kann bleiben, kann schlimmer werden, kann besser werden, kann durch medikamente weg gehen, kann durch medikamente schlimmer werden, kann durch gesprächstherapie weggehen und kann auch schlimmer werden.

ich hatte ne bekannte die hatte sowas nach 2 jahren war es einfach weg. aber die war beim psychologen

Dem Hausarzt anvertrauen schadet nicht.

Und wenn er dich an einem Psychiater weiterverweist: Auch der wird dich nicht beißen.

Eins vorweg:

Bei Drogenkonsum wird es langfristig gesehen eher schlimmer

kikarot
Fragesteller

ok meinst du wirklich das kann weg gehen? es nervt sehr.

Asathor86  10.04.2020, 01:28
@kikarot

Auch Mentaltraining/Meditation kann helfen., ist aber harte Arbeit.

Wenn du diszipliniert bist, kanns aber helfen

Asathor86  10.04.2020, 01:25

Ja kann es, es gibt Medikamente dagegen und kognitive Verhaltenstherapie

kikarot
Fragesteller

nehme keine drogen hatte mal eine halbe extesy tablette genommen die mich ge**** hat. ich will wieder normal sein meditieren versuche ich mal wirklch

und manchmal gekifft

Asathor86  10.04.2020, 01:34
@kikarot

Drogen machen sowas tendenziell schlimmer, also am besten gar nicht erst weiter reinrutschen... Ja Meditation kann Berge versetzen, selbst die Wissenschaft ist von der Wirksamkeit überzeugt.

Bringt aber nur was wenn man wirklich konsequent über lange Zeit dabei ist.

Such lieber einen Psychologen auf.

kikarot
Fragesteller

war in psychatrie 2 monate davor über 6 da hat es gut geheilt mit medikamente. habe viele medikamente hier.