Gibt es Übernatürliche Kräfte wie von selber heilen oder so... bitte nur erste antworten!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

es ist schon sehr selten mal vorgekommen daß ein Mensch fortgeschritten Krebs besiegt hat aber das ist die Ausnahme. Manchmal kann ein Körper sich selbst heilen aber wirklich übernatürlich ist das nicht. Es gibt keine wirklichen übernatürlichen Kräfte. Es steht seit über 50 Jahren ein Preis von 1 Million Dollar aus für den Beweis daß ein Mensch solche Kräfte hat. Der Preis wurde im Laufe der Jahre erhöht. bisher sind alle Teilnehmer auch überzeugte mehr als deutlich gescheitert und das bleibt auch so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das es sowas gibt. Vielleicht nicht wie in Filmen gezeigt wird aber oftmals sind Filme eine dramatiesierung von etwas realistischen. Es gibt bestimmt Menschen (selten) die noch nie Krank waren vllt etwas erkältet mehr nicht. Oder die schneller verheilen als normal. Ich denke auch das diese Menschen wenn sie endeckt werden zu test personen gemacht werden. In amerika würde mich das nicht wundern..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rein theoretisch sind wir alle Mutanten, weil unsere DNA manchmal echt komisch sein kann… Ich denke es gibt schon welche, vlt nicht gerade wie Hulk, aber die Technologie Helden wie Antman, Iron Man und Falcon sind erst in der Zukunft möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilariea
14.11.2016, 12:55

Wer sagt dir das denn???

0

Ja gibt es
ich denke des hat alles Mit Energie zutun denn alles was is is ja enrgrie Gedanken objekte alles
Alles besteht aus Atomen und Atome sind Energie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn ich mich aufschürfe dann heilt das wieder. Aber ich bezweifle stark das es übernatürliche kräfte gäbe. Wenn es solche sachen ernsthaft, nachvollzieh und nachprüfbar gäbe würde das in unserer derzeitigen medialen gesellschafft sehr schnell bekannt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung