Kann ich gnocchis wieder aufwärmen?

3 Antworten

Mein Arbeitskollege hatte letztens selbstgemachte Gnocchis mitgebracht und in der Mittagspause per Mirkowelle warm gemacht. Da es ihm gut geschmeckt hat und er noch lebt, bin ich überzeugt, dass das generell problemlos funktionierten sollte.

ja, sicher geht das, ja, werden nicht wie frisch schmecken, aber ausreichend gut

Klar geht das. Werden zwar nicht mehr ganz so lecker sein wie frisch angebraten, aber durchaus noch genießbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, zu kochen und zu backen.