Kann ich Geschäftsguthaben behalten, wenn ich das Girokonto lösche (Volksbank)?

3 Antworten

Welche Volksbank? Es gibt hunderte verschiedene Volksbanken, die sich auch in solchen Fragen unterscheiden

Einige Volksbanken knüpfen an den Kauf bzw. Besitz von Geschäftsanteilen keine Bedingungen, andere erwarten, dass man auch tatsächlich Kunde ist und die Angebote der Bank aktiv nutzt.

Normal schon, wieso fragst du nicht einfach bei deiner RV Bank nach?

Klar kannst du das machen. Ist doch dein Geld.