Kann ich gebrauchte Klamotten von La Martina und Ralph Lauren auf ebay verkaufen?

6 Antworten

Probleme bereiten Dir höchstens überzogene Preisvorstellungen. Von La Martina gingen allein in den letzten Jahren soviel Fakes bei Ebay über die virtuelle Theke, das der Name dort schon verbrannt ist und die wenigsten Käufer bereit sind realistische Preise für Originalware zu bezahlen.

Ja, kannst Du. Du musst nur eigene Bilder einstellen, also nix aus dem Katalog oder von wem anderen.

Wenn Du sie gewaschen und gebügelt hast ja.Zur Reinigung bringen ist zu Teuer,das bekommst du bei ebay nicht wieder raus.was sauber ist kannst du auch lassen.

Klar kannst du sie verkaufen.

kannste immer machen